Management

Gefühle schlagen Sachargumente

Wie Sie im Verkaufsgespräch an die Emotionen der Kunden rühren

In jedem Kundengespräch sind Sachargumente, Zahlen, Daten und Fakten von Bedeutung. Aber die Herzen der Menschen lassen sich eher gewinnen, wenn Emotionen mit dabei sind und die Gefühle Wellen schlagen » mehr

Kommunikation und Management

„Outfit“ bedeutet übersetzt „Ausstattung, Ausrüstung“. Das persönliche Outfit umfasst Kleidung, Schuhe, Schmuck, Frisur, Brille und Make-up. Es prä... » Weiterlesen

Anzeigen werden gesehen: vom Inserenten und seinen Mitbewerbern, aber bei Weitem nicht von allen Lesern eines Blattes. Untersuchungen haben gezeigt, dass die ... » Weiterlesen

Mailings zählen zu den bewährten Medien des sogenannten ­Dialogmarketings. Dieses Werbemittel spricht den Empfänger persönlich an, seine Streuverluste (... » Weiterlesen

Ein häufig zitierter Satz des amerikanischen Automobilherstellers Henry Ford lautet: „Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich ... » Weiterlesen

Ihre Vorüberlegungen sind abgeschlossen. Ihre Strategie steht und Sie haben geklärt, was Sie bei wem erreichen wollen. Nun gilt es, Ihre definierten ... » Weiterlesen

KEHL (diz) |  Schneller als Amazon sein und Kunden aus dem Internet zurückholen – um das zu erreichen, haben sich drei Apotheken im baden-württembergischen... » Weiterlesen