- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Warum braucht die Apotheke ein Marketingkonzept?
Kunden, Mitbewerber und die eigenen Leistungen im Fokus / In sieben Phasen zum Erfolg
Kommunikation und Management
Viele Apothekerinnen und Apotheker überlegen derzeit, vorgezogene Altersrente aus dem Versorgungswerk in Anspruch zu nehmen. Hier gibt es einiges zu bedenken... » Weiterlesen
Schaufenster sind immer ein Imageträger sowie ein wesentlicher Bestandteil des Erscheinungsbilds der Apotheke und wirken auch auf Nicht-Kunden. Eine ... » Weiterlesen
Welche Faktoren führen dazu, dass Kunden positive Erfahrungen mit einer Apotheke verbinden? Beratungsqualität, Empathie und Zuverlässigkeit im Kundenservice... » Weiterlesen
Wie viele Internisten gibt es im Hamburger Stadtteil Eppendorf? Wie viel Geld geben die Einwohner von Erfurt im Durchschnitt für OTC-Produkte aus? Und wie hoch... » Weiterlesen
Das Verhalten unserer Kunden verändert sich permanent, fast unmerklich. Für Apothekenleiter und Mitarbeiter ist viel Flexibilität erforderlich, das Team muss... » Weiterlesen
Es gibt zu wenig Approbierte, die eine Apotheke leiten wollen – und das, obwohl in den kommenden Jahren viele Chefs händeringend einen Nachfolger suchen. ... » Weiterlesen