- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Marketing
Erfolgreiche Profilierung mit Eigenmarken
Wie Apotheken mit eigenen Produkten zum Erfolg beitragen können
Kommunikation und Management
„Marketing ist nur teuer und außerdem haben wir dafür gar keine Zeit.“ Leider besteht diese Meinung oft in kleineren Unternehmen. Dabei betreibt jede ... » Weiterlesen
Der Nachwuchsmangel ist eine der größten Herausforderungen der Gesundheitsbranche – auch in der Pharmazie. Überall, sowohl in der öffentlichen Apotheke ... » Weiterlesen
Alkoholkonsum ist in unserer Gesellschaft weitverbreitet. Leichte Verfügbarkeit und gesellschaftliche Akzeptanz bieten den Nährboden dafür. Die ... » Weiterlesen
„Das haben wir schon immer so gemacht“ und „irgendwie hat das auch funktioniert“. Und dennoch scheint es, als würde es nicht mehr reichen. Heute ... » Weiterlesen
mh | Fehler passieren – auch in der Arbeitswelt können sie jedem Mitarbeiter unterlaufen. Wann ist jedoch die Grenze erreicht, wo der Arbeitgeber eigentlich ... » Weiterlesen
Ja, nein, vielleicht. Gute Entscheidungen zu treffen, ist nicht einfach. In der Apotheke gilt es, verschiedene Interessen zu berücksichtigen. Unternehmerische ... » Weiterlesen