- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Weiß ich alles, was ich wissen muss?
Informationen in der Apotheke gewinnbringend nutzen
Kommunikation und Management
Die Fragetechnik gilt als der Königsweg, um in die Vorstellungswelt von Kunden und Mitarbeitern einzutauchen. Aber manchmal führen Fragen auch direkt in den... » Weiterlesen
Auch wenn man im Frühherbst eigentlich noch gar nicht an Weihnachten denken mag: Ob Einkauf, Verpackung, Präsentation, Werbung – es gibt einiges, was man ... » Weiterlesen
Nicht lieferbare Arzneimittel, Zu- und Aufzahlungen, Rabattverträge, defekte Geräte – das sind typische Anlässe für leidige Diskussionen bis hin zu ... » Weiterlesen
Beschwerden sind das häufige Ergebnis aus der Diskrepanz zwischen Erwartungen und Erleben des Kunden, wenn also eine Ware oder Dienstleistung nicht seinen ... » Weiterlesen
Apothekerinnen bringen eine exzellente Ausbildung (Studium) und meist viele weitere Kompetenzen für den Beruf mit. Aufgrund des überdurchschnittlich hohen ... » Weiterlesen
Wer hat, der hat – oder nicht? Tatsächlich, Charme ist nicht (nur) angeboren, sondern jederzeit erlernbar. Viele von uns haben bestimmte Verhaltensweisen ... » Weiterlesen