- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Marketing
Erfolgreiche Profilierung mit Eigenmarken
Wie Apotheken mit eigenen Produkten zum Erfolg beitragen können
Kommunikation und Management
Um ein von vornherein funktionierendes Verhältnis im Dreiklang Inhaber – Filialleiter – Filialangestellte zu schaffen, ist zunächst der Inhaber ... » Weiterlesen
Arbeitgeber haben bei neuen Mitarbeitern ein Interesse, diese im Arbeitsalltag kennenzulernen. Dafür gibt es die sogenannte Probezeit. Gelegentlich ist sich ... » Weiterlesen
Erwarten Sie hier keinen Griff in die Trickkiste der Kundenkommunikation. Denn es gibt keine seriösen Tricks, mit denen sich Kunden dauerhaft an ein ... » Weiterlesen
Typisch Frau! Wer sich bei mangelndem Selbstvertrauen der eigenen Fähigkeiten nicht bewusst ist, empfindet sich leicht als Hochstaplerin oder Scharlatan. Das f... » Weiterlesen
In Teil 2 unserer Serie hat der Apothekeninhaber seinen Idealkandidaten gefunden. Spätestens im Einstellungsgespräch müssen nun beide Seiten kommunizieren, ... » Weiterlesen
Welche Apotheke wünscht es sich nicht, dass die lokale Tageszeitung einmal über ihr neues Beratungsangebot informiert oder die Leser auf eine ... » Weiterlesen