- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Gefühle schlagen Sachargumente
Wie Sie im Verkaufsgespräch an die Emotionen der Kunden rühren
Kommunikation und Management
Alkoholkonsum ist in unserer Gesellschaft weitverbreitet. Leichte Verfügbarkeit und gesellschaftliche Akzeptanz bieten den Nährboden dafür. Die ... » Weiterlesen
„Das haben wir schon immer so gemacht“ und „irgendwie hat das auch funktioniert“. Und dennoch scheint es, als würde es nicht mehr reichen. Heute ... » Weiterlesen
mh | Fehler passieren – auch in der Arbeitswelt können sie jedem Mitarbeiter unterlaufen. Wann ist jedoch die Grenze erreicht, wo der Arbeitgeber eigentlich ... » Weiterlesen
Ja, nein, vielleicht. Gute Entscheidungen zu treffen, ist nicht einfach. In der Apotheke gilt es, verschiedene Interessen zu berücksichtigen. Unternehmerische ... » Weiterlesen
Ein Erfolgsteam, welches harmonisch, motiviert, kundenorientiert, kompetent, eigenständig und verantwortungsbewusst ist? Ein Team mit einem Spirit, der im ... » Weiterlesen
eda | Den Fachkräftemangel bekommen auch die Apotheken zu spüren. Offene Stellen bleiben seit Jahren immer länger unbesetzt. Die Bundesagentur für Arbeit ... » Weiterlesen