Marketing

Erfolgreiche Profilierung mit Eigenmarken

Wie Apotheken mit eigenen Produkten zum Erfolg beitragen können

Der Begriff „Eigenmarke einer Apotheke“ kann in der Praxis vielfältige Ausprägungen annehmen. Ebenso sind die Ziele, die Apotheker mit ihren Eigenmarken verfolgen, mitunter recht unterschiedlich. Gerade in der Planungsphase, vor der Einführung der eigenen Produkte, ist es nicht immer einfach zu entscheiden, welchen Weg man einschlagen möchte. | Von Michaela Schwarz » mehr

Kommunikation und Management

Einen guten Gesprächspartner zu haben, ist unglaublich wohltuend. Nach einem turbulenten Arbeitstag noch die letzten Gedanken aussprechen zu können, hilft im ... » Weiterlesen

Hier finden Sie die Gesundheitstage von 2024 als Terminübersicht für Ihre Aktionsplanung  » Weiterlesen

Mit dieser Artikelserie wollen wir einen Einblick in die Welt des Controllings geben. Nachdem im ersten Teil eine allgemeine Einführung über Controlling mit ... » Weiterlesen

Ein Arbeitstag dauert acht Stunden, plus Mittagspause. Das ist halt so, das kennt man, das haben wir schon immer so gemacht. Ja, aber warum eigentlich und ist ... » Weiterlesen

Soziale Kontakte sind wertvoll und kaum einer möchte sie missen. Wenn ein persönliches Treffen allerdings nicht möglich ist, werden Video-Chats zum beliebten... » Weiterlesen

Jeder kennt Vorurteile. Jeder hat sie – zumindest hin und wieder. Sie begegnen uns im Privaten genauso wie im Arbeitsumfeld. Sie zu überwinden, ist nicht ­... » Weiterlesen