- DAZ.online
- Apotheke & Politik
- Kommunikation und ...
Management
Gefühle schlagen Sachargumente
Wie Sie im Verkaufsgespräch an die Emotionen der Kunden rühren
Kommunikation und Management
Umwelt- und Klimaschutz ist für die Deutschen ein Top-Thema – trotz Corona. Auch für Unternehmen im Gesundheitsbereich wird es zunehmend wichtiger, ... » Weiterlesen
Im Allgemeinen wird Kreativität als eine Fähigkeit verstanden, etwas Neues oder Originelles zu erschaffen. Einigen steht der Sinn nach mehr. Sie haben es am ... » Weiterlesen
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Und ganz gleich wie viele Lichtlein auch brennen im Laufe dieses Dezembers, ... » Weiterlesen
Konversationsnarzissten reißen Gespräche an sich – ob es passend ist oder nicht. Sie verstehen es, den Gesprächsfokus auf sich zu lenken. Der Umgang mit ... » Weiterlesen
Die Redewendung „Der erste Eindruck zählt“ kommt nicht von ungefähr. Wir alle tragen ein Bewertungssystem in uns – eine Mischung aus persönlichem ... » Weiterlesen
Wie häufig hatten Sie schon mit Kundenreklamationen zu tun? Wie oft haben Sie bei sich gedacht, dass diese Beschwerde nicht gerechtfertigt oder überflüssig ... » Weiterlesen