![Article image](https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/9/9/4/a/994abba465d2aeb22468ead1d83cb3735c10fdbd/D302024_Titelbild_INH_33535816-3888x2180.jpeg)
- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 42/2015
![Cover](https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/e/f/3/7/ef37512693888e7fbbca7aa3f153957caaea5300/Titel_DAZ_2015_42-248x351.jpg)
DAZ 42/2015
Zahnende Kinder
- Vorhofflimmern Kundenverhalten in Apotheken
Die Seite 3
Cartoon
- » Cartoon
Rezension
Marketing
Beratung
Medizin
Wissenschaft
Retaxfall der Woche
Ausländische Pharmazeuten
Apotheke und Markt
- » Prävention ist machbar
- » Bei Läusen: Nyda® Läuse- und Nissenkamm ist erstattungsfähig
- » Bei sehr trockener Haut: ISDIN Ureadin Ultra
- » Verkaufsunterstützung
- » Bei Durchfall und Blähungen: Darmol® Dia-Ex® und Darmol® Ex-Flat®
- » Für die Naturmedizin: Klosterfrau Melissengeist in neuem Design
- » Bei Schluckstörungen: Fresubin® Clear Thickener
- » Für die virtuelle Sichtwahl: Auslagern und kassieren per Touch
- » Für die Warenwirtschaft: ApoComp®WinSQL
- » Für trockene Haut: Körperbalsame von Roger & Gallet
- » Kampagne von Quiris: Vertriebsaktion CH-Alpha® Plus
- » Für den Reimport-Alltag: „Immer da!“
- » Engagement von Queisser: Doppelherz mit „Aktion Augenlicht“
- » Kampagne von Schwabe: Löwenstarkes Umckaloabo®
- » Engagement von Pohl-Boskamp: GeloRevoice® ist Kiezkönig-Sponsor
- » Bei nervöser Unruhe: Pascoflair: Neuer Name, neue Kampagne