Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Stuttgart - 28.01.2017, 07:00 Uhr


Wer hat welche Argumente für und wider das Rx-Versandverbot? Auch in dieser Woche wurde wieder heftig diskutiert, auch im Bundestag – eine Lösung des Konflikts ist allerdings noch immer nicht in greifbarer Nähe. Wissenschaftlern ist es zumindest gelungen, das Rätsel um die ominöse New Yorker Zombie-Droge vom vergangenen Juli zu lüften. Und: Studenten der Gesundheitsberufe vereinigten sich, um für Reformen im Studium zu kämpfen. Zum Abschluss der Woche – ein kleiner Überblick mit den Bildern der DAZ.online-Woche.


Celine Müller, Apothekerin, Redakteurin DAZ.online (cel)
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

DAZ.online-Wochenschau

Die Apotheken-Woche in Bildern

Rezeptur-Honorar, Apothekertag, Medikationsplan

Die Apotheken-Woche in Bildern

Zur Abrundung dieser Woche

Die Woche in Bildern

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.