Best of Friedemann Schmidt

Ein Gesichtsausdruck sagt oft mehr als 1.000 Worte

Stuttgart - 28.12.2020, 07:00 Uhr


Mit diesem Jahr endet auch die Amtszeit von Friedemann Schmidt als ABDA-Präsident. Acht Jahre lang stand er an der Spitze der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände. Acht Jahre, in denen natürlich auch zahlreiche Bilder entstanden sind, viele davon bislang unveröffentlicht. Wir haben in unseren Bildarchiven gekramt und ein paar Highlights vergangener Apothekertage zusammengestellt.

Acht Jahre ABDA-Präsidentschaft, das bedeutet auch so einige Apothekertage in dieser Funktion. Genaugenommen waren es sieben, der letzte wurde ja bekanntlich aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Ebenso wie Friedemann Schmidt war auch unser Fotograf Alex Schelbert jedes Jahr dabei und hat dabei auch das eine oder andere Foto geschossen, das es nicht in die „offizielle“ Berichterstattung geschafft hat. Das macht diese Bilder allerdings nicht weniger sehenswert – ganz im Gegenteil. Denn ein Gesichtsausdruck sagt ja bekanntermaßen oft mehr als 1.000 Worte. Viel Spaß mit unserer Bildergalerie. (Für das nächste Bild einfach auf den Pfeil rechts am Bildrand klicken.)


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Beim DAT ließ Jens Spahn die Apotheker im Ungefähren sitzen

„Ich komme nächstes Jahr wieder“

Wort & Bild-Chef Andreas Arntzen im DAZ-Interview

„Wir sind besser, wenn wir uns zusammentun“

Prof. Harald Schweim über das Rx-Versandverbot, die Länderliste und den Rahmenvertrag

„Wir hatten kein perfektes, aber das beste Versorgungssystem“

Was läuft schief bei der Überwachung niederländischer Arzneimittelversender?

Außer Kontrolle

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Rückblick auf das Jahr 2019

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.