Cancer MoonShot 2020

Die umstrittenen Pläne des Dr. Soong-Shiong

San Francisco - 02.03.2017, 15:05 Uhr

„Cancer MoonShot 2020“: Der amerikanische Arzt Patrick Soon-Shiong behauptet, den Kampf gegen den Krebs schon bald gewonnen zu haben. (Foto: dpa)

„Cancer MoonShot 2020“: Der amerikanische Arzt Patrick Soon-Shiong behauptet, den Kampf gegen den Krebs schon bald gewonnen zu haben. (Foto: dpa)


Dr. Soon-Shiong & Präsident Trump

In den USA sind die Meinungen zu Soon-Shiong gespalten. Seine Gegner bezeichnen ihn als gnadenlosen Selbstdarsteller, seine Anhänger sehen in ihm einen Visionär.

So wundert es nicht, dass Soon-Shiong die Nähe des Mannes sucht, mit dem er sowohl den Reichtum als auch die ambivalente Reputation gemeinsam hat. Zwei anonyme Quellen berichteten, Soon-Shiong habe sich in den vergangenen Wochen mehrmals mit Präsident Trump getroffen. Gesprächsinhalt sei eine potentielle Rolle als Regierungsberater gewesen.



Verena Viarisio, Autorin DAZ.online
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Sanofi und Novartis geben Kooperationen bekannt

Mit Biotech in die Zukunft

Was wissen wir mittlerweile über Chancen und Risiken?

Zehn Jahre Immun-Checkpoint-Inhibitoren

Neue Therapiemöglichkeiten verbessern die Prognose

Lichtblicke beim Lungenkarzinom

1 Kommentar

Heutige Narzisten werden eher erkant!

von Orhon am 03.03.2017 um 10:27 Uhr

Was soll man sagen entweder Schizo oder Narzist?
Was meint Ihr Kollegen/innen?
Barbaros Orhon
Löningen

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.