EU-Versandkonzern

DocMorris: Neue Chefapothekerin, neue PR-Chefs

Berlin - 30.04.2020, 15:30 Uhr

Nach dem Abgang von Prof. Dr. Christian Franken als Chefapotheker und Max Müller als Chefstratege hat der EU-Versender DocMorris wichtige Posten nun neu besetzt. (m / Foto: DocMorris)

Nach dem Abgang von Prof. Dr. Christian Franken als Chefapotheker und Max Müller als Chefstratege hat der EU-Versender DocMorris wichtige Posten nun neu besetzt. (m / Foto: DocMorris)


Weitere Umstellungen im Vorstand

Neben den beiden Abgängen hatte es im Januar noch weitere Veränderungen im DocMorris-Vorstand gegeben. Die Medpex-Gründer Frank Müller, Tobias Kindlieb sowie Ulrich Spindler haben seit Jahresbeginn führende Positionen im Management-Team übernommen. Zur Erinnerung: DocMorris hatte den Versender Medpex zuvor übernommen. Frank Müller ist jetzt Marketingchef im Deutschland-Geschäft der Zur Rose Gruppe, neuer Technik-Chef ist Tobias Kindlieb und Spindler ist neuer „Chief Integration Offficer“. 

Das restliche Management-Team von DocMorris bleibt unverändert: CEO bleibt Olaf Heinrich, der auch Deutschlandchef im Zur Rose-Vorstand ist. Finanzchef bleibt Michael Veigel, Bernd Gschaider wurde erst kürzlich als neuer Logistikchef von Amazon geholt.



Benjamin Rohrer, Chefredakteur DAZ.online
brohrer@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Drei langjährige Mitarbeiter ersetzen Müller und Franken

Neue Chefs bei DocMorris

Chef-Lobbyist verlässt den niederländischen Versender DocMorris / Das angekratzte Image des Leverkusener Konzerns soll aufpoliert werden

Max Müller wechselt zu Bayer

Interview mit dem früheren DocMorris-CSO Max Müller

Haben in der DocMorris-Zentrale die Korken geknallt?

EU-Kommissar Breton antwortet deutschem EU-Parlamentarier und lässt viele Fragen offen

Ausweichende Antworten zu DocMorris

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.