Was ist passiert?

Die Apotheken-Woche in Bildern

Stuttgart - 11.02.2017, 07:30 Uhr


Eine Grippe- und Keuchhustenwelle schwappten diese Woche über Deutschland. Der Metronidazol-Engpass bedeutet wohl eher eine kleine Woge im unendlichen Ozean der Lieferprobleme, trotzdem verursacht er zumindest bei den Apothekern stellenweise eine gewisse Übelkeit. Und was ist diese Woche sonst noch so passiert? Wir haben die Bilder Woche für sie zusammengestellt. 

Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

DAZ.online-Wochenschau

Die Apotheken-Woche in Bildern

Berlin-Wahl, Monsanto, Großhandel

Die Woche in Bildern

Rezeptur-Honorar, Apothekertag, Medikationsplan

Die Apotheken-Woche in Bildern

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Erlaubt oder nicht?

Pfefferspray aus der Apotheke?

Novaminsulfon, Ärztehonorar und Pille danach

Die Woche in Bildern

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.