Interpharm-Messe

Queisser bietet Programm „Tierkompetenz-Apotheke“ an

Göttingen - 06.05.2023, 16:00 Uhr

Apotheken, die eine zertifizierte "Tierkompetenz-Apotheke" sein wollen, konnten sich am Interpharm-Stand von Queisser darüber informieren. (Foto: Schelbert)

Apotheken, die eine zertifizierte "Tierkompetenz-Apotheke" sein wollen, konnten sich am Interpharm-Stand von Queisser darüber informieren. (Foto: Schelbert)


Am Interpharm-Messestand von Queisser konnte man sich zum umfangreichen Doppelherz-Portfolio informieren. Ein Blickfang am Stand war ein Bodenaufsteller, in dem die neuen Diät-Ergänzungsfuttermittel von Doppelherz für Tiere präsentiert wurden. Queisser unterstützt Apotheken hier mit einem Programm, der „Tierkompetenz-Apotheke“.

Im Herbst vergangenen Jahres hat Queisser sein Produktportfolio um die Linie „Doppelherz für Tiere“ erweitert. Unter der Bezeichnung bietet das Unternehmen Diät-Ergänzungsfuttermittel in „tierärztlich geprüfter Qualität“ für Hunde und Katzen an. Das Portfolio umfasst aktuell sieben Produkte, das jüngste ist ein Anti-Hairball Complex für Katzen. Weiterhin bietet die Linie die Produkte „DHT Gelenk Complex Hunde“, „DHT Complex für Katzen“, „DHT Gelenk Öl für Katzen + Hunde“, „DHT Haut & Fell Complex Hunde“, „DHT Haut & Fell Complex für Katzen“ und „DHT Haut & Fell Öl für Katzen + Hunde“.

Um Apotheken beim Verkauf der Produkte zu unterstützen bietet Queisser das Programm „Tierkompetenz-Apotheke“ an. Apotheken, die sich dafür entscheiden, erhalten eine Schulung, die in einem Zertifikat mündet. Weiterhin werden sie mit einem Vermarktungspaket (Produktproben, Dekorationsmaterial und Platzierungsunterstützung für die Freiwahl) ausgestattet. Um die Tierkompetenz nach außen hin sichtbar zu machen, gibt es einen Türaufkleber und bei weiteren Fragen rund um die Produkte können sich Tierkompetenz-Apotheken über eine exklusive Mailadresse an Queisser wenden.

Sie wollen mehr erfahren? www.doppelherz.de/tierkompetenzapotheke


Dr. Beatrice Rall, Redakteurin DAZ
redaktion@deutsche-apotheker-zeitung.de


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.