Interpharm-Nachlese

„Eine extrem wichtige Veranstaltung“

Frankfurt/Main - 15.03.2012, 14:59 Uhr


Mit knapp 3000 Teilnehmern ist die Interpharm 2012, die vom 9. bis 11. März im Frankfurter Messe Congress Center stattfand, das Highlight unter den pharmazeutischen Fortbildungsveranstaltungen.

###VIDEO_65###

Die Interpharm, veranstaltet vom Deutschen Apotheker Verlag in Stuttgart, bot kompakt an drei Tagen ein großes Fortbildungsangebot mit nahezu 70 Vorträgen, Foren und Seminaren. Die Apothekerinnen, Apotheker, die Pharmaziestudierenden, die PTA und PKA erfuhren auf der Interpharm neuestes Wissen, das praxisnah aufbereitet worden war. 

Eine pharmazeutische Ausstellung, die mit einer Happy Hour eröffnet wurde, rundete das Angebot ab. Und wer Lust hatte, konnte die Interpharm-Party besuchen, dieses Mal in Frankfurts Klassikstadt, einem alten Fabrikgebäude, das zum Oldtimer-Museum und zur Party-Location umgebaut worden war. 

Unser kurzer Film zeigt Impressionen von der Interpharm, von der Messe, von Vorträgen und der Party. Viel Vergnügen beim Anschauen.


Peter Ditzel