PTAheute-Messeaktion

Umfrage zur Fortbildung und lustiges Würfelspiel

Düsseldorf - 27.09.2009, 15:46 Uhr


Hoch ging es am Expopharm-Samstag am Messestand des Deutschen Apotheker Verlags her. Besonders am Nachmittag

Der gepunktete Marienkäfer war das Symbol der Aktion, die die Zeitschrift PTAheute gemeinsam mit dem Bundesverband der PTA, dem BVpta, dem Weiterbildungsinstitut für PTA, Wipta, und ADEXA – die Apothekengewerkschaft vorbereitet hatte.

Beim Würfelspiel galt es, die „richtige“ Kombination aus den Fortbildungsanbietern PTAheute, Interpharm, ADEXA, BVpta und Wipta sowie einem Marienkäfer zu würfeln. Beliebte Gewinne waren PTAheute-Tassen und PTAheute-Duschtücher. Mehrmals wurde auch der Hauptpreis erwürfelt, das Knaur-Buch „Gesundheit heute“ (Lizenzausgabe Deutscher Apotheker Verlag) im Wert von 48 Euro. Viele Messebesucher füllten den vorbereiteten Fragebogen aus und haben damit die Chance, interessante Fortbildungsangebote zu gewinnen: Tagesseminare des BVpta, der ADEXA-Wissenswerkstatt sowie einen Weiterbildungskurs beim Wipta. Außerdem werden auch Eintrittskarten für die nächste Interpharm (Frankfurt/Main, 12. bis 14. März 2010) verlost. Wer noch teilnehmen möchte, findet den Fragebogen auch in der aktuellen Ausgabe der PTAheute (Nr. 19, Seite 99). Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2009.
 


Reinhild Berger