Bundestag

Das sind die Abgeordneten im neuen Gesundheitsausschuss

Berlin - 01.02.2018, 15:30 Uhr


Am gestrigen Mittwoch hat sich im Bundestag der Gesundheitsausschuss konstituiert. Alle gesundheitspolitischen Gesetze müssen von den 41 Abgeordneten besprochen werden. Den Vorsitz übernimmt Erwin Rüddel (CDU), in der Union hatte es zuletzt noch einige Personaländerungen gegeben. Aber wer sind die Gesundheitspolitiker im Bundestag? DAZ.online stellt die Parlamentarier in einer Bildergalerie vor.


Benjamin Rohrer, Chefredakteur DAZ.online
brohrer@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Bundestagswahl – Wer bleibt, wer geht, wer kommt? (Union)

Wer macht Gesundheitspolitik für die Union?

Direktmandate der Gesundheitspolitiker

Lauterbach und Gröhe bleiben im Bundestag

Schwieriges Unterfangen Jamaika - Wer bestimmt künftig die Gesundheitspolitik?

Was erwartet die Apotheker nach der Wahl?

Viele neue Gesichter im Ausschuss – ABDA ab April mit neuem Pressesprecher

Neustart in der Gesundheitspolitik

Politische Diskussionsrunde

Polit-Prominenz auf der Interpharm 2018

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.