Kooperation

PTAheute wird Mitgliederzeitschrift des BVpta

Stuttgart - 16.10.2015, 15:10 Uhr

BVpta und PTAheute machen sich stark für PTA.

BVpta und PTAheute machen sich stark für PTA.


Ab dem 1. Januar 2016 wird PTAheute das offizielle Verbandsmagazin des Berufsverbands für PTA (BVpta). Die Fachzeitschrift aus dem Deutschen Apotheker Verlag wird damit regelmäßig Nachrichten aus der Arbeit des BVpta enthalten.

„In dieser Kooperationsvereinbarung sehen wir die Chance, PTA zukünftig noch näher anzusprechen“, erklärt die Bundesvorsitzende des BVpta, Sabine Pfeiffer. „Denn mit der PTAheute haben wir nicht nur den stärksten Medienpartner, sondern auch laut unserer BVpta-Mitgliederumfrage 2015 das begehrteste PTA-Fachmagazin an unserer Seite. Wir freuen uns darauf, mit dieser neuen Kooperation den Wünschen und dem Bedarf nach praxisnaher Information unserer Verbandsmitglieder fortan noch besser entsprechen zu können.“

BVpta-Mitglieder erhalten ab 2016 jährlich insgesamt zwölf Ausgaben, deren Kosten im Mitgliedsbeitrag enthalten sind. Wer in den vollen Genuss des PTAheute-Abonnements mit 21 Ausgaben pro Jahr kommen möchte, kann sein Mitglieder-Abonnement zu einem BVpta-Vorzugspreis aufstocken und profitiert damit zusätzlich von günstigeren Konditionen.

„Wir sehen den gemeinsamen Aktivitäten im kommenden Jahr mit Spannung entgegen", freut sich die Chefredakteurin der PTAheute, Dr. Iris Milek. „Der BVpta macht sich in allen beruflichen Bereichen für die Belange der PTA stark und dieses Engagement werden wir mit unserer Fachzeitschrift tatkräftig unterstützen.“

PTAheute, die 2016 ihr dreißigjähriges Bestehen feiert, erscheint zweimal im Monat und erreicht mit jeder Ausgabe circa 63.400 Leserinnen und Leser.



Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.