expopharm: ALIUD PHARMA® überzeugt durch die Kraft gesunder Kompetenz

07.10.2013, 23:59 Uhr


Vom 18. – 21. September 2013 fand in Düsseldorf die expopharm, Europas größte pharmazeutische Fachmesse, statt. Dort präsentierte ALIUD PHARMA® ihre größte Stärke: die Kraft gesunder Kompetenz. Eine Kraft, die sich an vielen Stellen wiederfand:

• Frau Blumenthal, Geschäftsführerin der ALIUD PHARMA®, referierte über die Zukunft der Apotheke und die „Apotheke der Zukunft“.

• Mit 10 digitalen Informationsstelen wurde auf dem gesamten Messegelände die „Apotheke der Zukunft“ als Teil der Initiative APOTHEKEN FACHKREIS vorgestellt. Das Ziel: Dialogorientierter Service tritt vor den reinen Abverkauf.

• In einer mitreißenden Modenschau wurde die ALIUD® REDLABEL Kollektion präsentiert, und die außergewöhnlichen Apothekermäntel fanden begeisterte Abnehmer.

• Anhand der Produkteinführung zu einer „Männersache“ konnten sich die Messebesucher mehr als nur ein Bild zu einer preisgekrönten Kampagne machen, die auf ganzheitliche Kommunikation ausgerichtet ist.

• Glückliche Gewinner der Messeverlosung von ALIUD PHARMA® konnten sich freuen, mit einer Fahrt im Ferrari den schnellsten Messeservice zu erfahren.

Kurz gesagt: Die Kraft der gesunden Kompetenz von ALIUD PHARMA® war auf der expopharm 2013 deutlich zu spüren – und wirkt auch noch lange und weit über die Messe hinaus.

Weitere Informationen hier…


Sarah Isabel Kalmbach