Pharma und Partner

Familienfest und Jahrmarkt bei der Noweda

Noweda Auf dem Jahrmarkt war das "Bullen­reiten" ein besonderer Magnet – nicht nur für die jungen Gäste.

Beim Tag der offenen Tür am ersten Juliwochenende war in der Noweda-Niederlassung Essen* einiges los. "Mitmachen, ausprobieren und erleben!" – so lautete die Devise. Ob Betriebsbesichtigung, Kurzvorträge oder eine der vielen Attraktionen auf dem nostalgischen Jahrmarkt – es gab jede Menge zu entdecken. Rund 1000 große und kleine Gäste wollten gern einen Blick hinter die Kulissen werfen. Viele staunten, welch hoher logistischer Aufwand sich hinter jeder einzelnen Apothekenbestellung verbirgt. Die eigenen Kräfte waren beim Bullenreiten, der Fußball-Torwand als auch bei "Hau den Lukas!" gefordert – während bei den Kleinsten Attraktionen wie Kinderschminken, Hüpfburg oder riesige Bungee-Trampoline die Augen zum Leuchten brachten. Zum guten Gelingen trugen auch das schöne Sonnenwetter und die jahrmarktstypischen Leckereien bei.


*Noweda eG, Heinrich-Strunk-Str. 77, 45143 Essen

Das könnte Sie auch interessieren

Publikumsmagnet der Landesgartenschau Schleswig-Holstein

Erfolgreicher Apothekergarten in Eutin

Essener Großhändler Noweda feierte 75. Geburtstag – Hollmann ruft zu Fairplay auf

Von Ameisen und Blattläusen …

Frankfurter Pharmazie veranstaltete 17. Sommerschule in Aigen

Sponsoren loben spezielles Lernangebot

Frankfurter Pharmaziestudierende lernen in der Steiermark

Zum 15. Mal Sommerschule

Minoxidil statt Omeprazol in spanischer Bulkware

„Werwolfsyndrom“ durch Verwechslung

Noweda: Erfolgreiche Messetage

Expopharm-Nachlese

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.