Täter flüchtig

Raubüberfall auf Apotheke in Bonner Weststadt

Bonn - 06.10.2016, 11:10 Uhr


Am frühen Dienstagabend ist eine Apotheke in der Bonner Weststadt von einem bisher unbekannten Täter überfallen worden, meldet der General Anzeiger. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 17:30 Uhr am vergangenen Dienstag habe ein noch unbekannter Mann die Angestellten der Apotheke mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld erzwungen, berichtet der Generalanzeiger. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Mann im Anschluss über die Haydnstraße in Richtung Endenicher Allee.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief bisher ergebnislos.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.