Sächsischer Apothekerverband

Ulrich Bethge kehrt als Geschäftsführer zurück

Berlin - 03.03.2014, 15:34 Uhr


Es war ein kurzes Intermezzo: Zum 1. August 2013 stieg Kathrin Böhme beim Sächsischen Apothekerverband (SAV) als Geschäftsführerin ein. Die Rechtsanwältin und Diplombetriebswirtin löste Dr. Ulrich Bethge ab. Nun meldet der Verband, dass Bethge auf seine Position zurückgekehrt ist.

Frau Kathrin Böhme stehe aus persönlichen Gründen dem SAV als Geschäftsführerin nicht mehr zur Verfügung, lässt der Verband knapp verlauten. Geschäftsführer seit dem 14. Februar 2014 sei Dr. Ulrich Bethge.

Bethge ist seit 1997 für den SAV tätig. Auch nach seinem Ausscheiden als Geschäftsführung blieb er für den Verband aktiv. Insbesondere sollte er das ABDA-KBV-Modell bis zu dessen erfolgreichen Abschluss begleiten. Nun ist der 66-Jährige ganz offiziell wieder zurück an der Spitze der Geschäftsführung.


DAZ.online