Abgelaufene Vitamintabletten

eBay löscht fragwürdiges Angebot

Berlin - 11.03.2013, 15:42 Uhr


Die Kontrolle der Internetauktionsplattform eBay funktioniert offenbar: Wenige Stunden nach Veröffentlichung wurde das Angebot über abgelaufene Vitamintabletten beendet. „Artikel 400432985505 ist nicht mehr verfügbar“, heißt es jetzt unter Verweis auf 50 ähnliche Artikel.

Ursprünglich sollte das Angebot über 360 abgelaufene Vitamintabletten noch sechs Tage dauern. eBay gefiel das aber nicht – es wurde inzwischen gelöscht. Stattdessen erhält man nun 50 ähnliche Vorschläge: Trockenbrennstoff, Equive Carbo Blocker, Fliegenfänger, Ameisenköder und auch Berocca Performance Brausetabletten – in diesem Fall aber von einer Versandapotheke und daher höchstwahrscheinlich mit einem in der Zukunft liegenden Verfallsdatum.

Lesen Sie


Juliane Ziegler