Baden-Württemberg

Polizei: Durchsuchungen bei mutmaßlichem Apothekenräuber

Berlin - 26.04.2019, 08:10 Uhr


Am vergangenen Dienstag, gegen 1:30 Uhr nachts, schlug der zunächst unbekannte Tatverdächtige in der Elisabethenstraße von Ulm die Scheibe einer Apotheke ein und gelangte so in die Offizin.

Dabei löste er einen Alarm aus. Auf der Suche nach Diebesgut fand der mutmaßliche Täter Medikamente, welche er an sich nahm und flüchtete.

Zeugen gaben der Polizei jedoch den entscheidenden Hinweis auf den Tatverdächtigen. So durchsuchten Ermittler noch in derselben Nacht die Wohnung des Tatverdächtigen und fanden dabei das Diebesgut, berichtet das Polizeipräsidium Ulm.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Beamten prüfen nun, ob der 31-Jährige für weitere Straftaten in Betracht kommt.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.