Schleswig-Holstein

Fahndung nach Apothekenräuber

Stuttgart - 12.01.2018, 15:21 Uhr


Die Schleswiger Kriminalpolizei sucht den Räuber, der am 18. November 2017 eine Apotheke in der Mönchenbrückstraße überfiel.

Der Täter betrat die Apotheke um gegen 10.30 Uhr, bedrohte die Apotheken-Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Er flüchtete mit einem geringen Bargeldbetrag auf einem älteren Herrenfahrrad in Richtung Gallberg, so focus.de

Der Täter wurde als ca. 45 Jahre alt, zwischen 175 und 180 cm groß und von hagerer Figur beschrieben. Er soll eine hellgraue bis khakifarbene Tarnfleckjacke, eine dunkelgraue Tarnfleckhose und eine schwarze Wollmütze getragen haben.

Mit Unterstützung des LKA Schleswig-Holstein wurde nun ein Phantombild erstellt. Ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu der Identität der Person geben? Hinweise nimmt die PolizeiSchleswig unter der Rufnummer 04621/840 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.