Nordrhein-Westfalen

Meckenheimer Apotheke überfallen

15.01.2018, 08:15 Uhr


Zwei mit Messern bewaffnete, maskierte Männer haben in der vergangenen Woche eine Apotheke im nordrhein-westfälischen Meckenheim überfallen.

Die beiden Unbekannten betraten am vergangenen Montag gegen 17.40 Uhr die Apotheke und riefen: „Überfall, Überfall!“. Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit einem Apothekenmitarbeiter, der leicht verletzt wurde, konnten Sie mit Bargeld und einer Kassenlade flüchteten. Dabei verloren sie einen Teil der Beute, berichtet die Bonner Umschau.

Die Räuber werden beschrieben als beide 1,70 bis 1,75 Meter groß mit sportlicher Figur, 25 bis 30 Jahre alt. Beide trugen dunkle Kleidung und waren mit schwarzen Strümpfen mit Augenlöchern maskiert. Die Männer sprachen vermutlich mit osteuropäischen Akzent.

Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zur Identität des noch flüchtigen Tatverdächtigen machen können, sich unter (0228) 150 zu melden.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.