Niedersachsen

Einbruchserie trifft Apotheke

Berlin - 26.07.2017, 16:04 Uhr


In niedersächsischen Haren kam es in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag zu mehreren Einbrüchen. Auch eine Apotheke war betroffen.

Bei dem Einbruch in die Apotheke an der Papenwiese in Haren brach der bislang unbekannte Täter die Haupteingangstür der Apotheke gewaltsam auf und verschaffte sich dadurch Zutritt.

Aus dem Kassenbereich entwendete der Täter einen mittleren dreistelligen Bargeldbetrag. Ihm gelang anschließend unerkannt die Flucht, berichtet die Osnabrücker Zeitung.

Wie die Polizei mitteilt, drangen Diebe auch in der Brinkstraße in Sustrum in eine Lagerhalle ein und aus zwei Scheunen an der Hauptstraße wurden eine Kettensäge und weitere Werkzeuge der Marke Makita entwendet.

Die Polizei sucht nach Zeigen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sie werden gebeten sich mit der Polizei in Haren unter 05932/72100 in Verbindung zu setzen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.