Professionalität zeigen und das Ehrenamt fördern
Gewerkschaftssitzung in Hamburg
Am 22. April fand die alljährliche Frühjahrssitzung von ADEXA statt, an der neben Vorstand, Beirat und Mitarbeitern der Referate auch viele Landesvorstandsmitglieder teilnahmen. Dabei konnte eine erfreulich hohe Anzahl an neuen Aktiven einen ersten Eindruck von der Gremienarbeit der Apothekengewerkschaft gewinnen. Zentrale Botschaft aus der bereits zwei Tage vorher zusammengetroffenen Tarifkommission: Am 27. April finden Tarifgespräche mit den Arbeitgebervertretern in Nordrhein statt.