... auch DAZ noch

Zitate der Woche


"Der Ton, den manche auf den Foren der DAZ anschlagen, ist eines Akademikers nicht würdig."

Karl Lauterbach, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, zu den Diskussionsbeiträgen auf DAZ.online, auf Spiegel online


***


"Ich bin entsetzt, wie sich einige Kollegen hier aufführen."

Diskussionsbeitrag auf DAZ.online


***


"Arbeit bedeutet nicht Umsatz und schon gar nicht Gewinn."

Dr. Martin Thomsen, Geschäftsführer der Apothekerkammer Niedersachsen, beim Zwischenahner Dialog


***


"Wir konnten uns nicht vorstellen, dass in einer bürgerlichen Koalition die Einschnitte für die Apotheker so groß sein würden."

Monika Koch, Vorsitzende des Sächsischen Apothekerverbands, auf dem Sächsischen Apothekertag


***


"Pick up muss endlich weg, das ist auch meine Meinung. Ich bin dieses Thema mittlerweile auch leid."

Gesundheitspolitikerin Maria Michalk (CDU), auf dem Sächsischen Apothekertag


***


"Wenn ein Deutscher die Gelegenheit hat Steuern zu sparen, macht er alles, selbst dummes Zeug."

Prof. Dr. Norbert Walter, ehemaliger Chefvolkswirt der Deutschen Bank, zur Abwrackprämie für Altautos, beim Zwischenahner Dialog



DAZ 2012, Nr. 17, S. 146

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.