Anzeige
Anzeige
Werbekampagne von iA.de
Apotheken vor Ort sollen von CardLink profitieren
Weil viele Patient*innen in Deutschland noch nicht mit der Möglichkeit vertraut sind, Rezepte mittels CardLink-Verfahren einzulösen, startet ihreApotheken.de (iA.de) eine breit angelegte Werbeoffensive. Die US-Präsidentschaftswahl und die Verleihung des „Bambi“ sollen der Kampagne maximale Aufmerksamkeit bescheren.
Berlin – 04.11.2024, 14:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Apps für die Apotheke: Individuell oder von der Stange?
Seit einiger Zeit steht die CardLink-Technologie auch den Apotheken vor Ort zur Verfügung. Um diesen Einlöseweg anzubieten, wird allerdings zwingend eine App benötigt. Dafür gibt es verschiedene Optionen.
CardLink-Rollout: Gedisa zieht positive Bilanz
Mit etwas Verzögerung wurde das CardLink-Verfahren der Gedisa freigeschaltet. Nun zieht die standeseigene Digitalgesellschaft eine erste positive Bilanz.
Anzeige
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung