Aus aktuellem Anlass

ApothekenRechtTag mit Diskussionsrunde zum Lauterbach-Eckpunktepapier

Stuttgart - 28.02.2024, 17:27 Uhr

(Bild: Deutscher Apotheker Verlag)

(Bild: Deutscher Apotheker Verlag)


Noch zwei Tage bis zum Start der Interpharm mit dem ApothekenRechtTag online. Es erwartet Sie am 1. März ab 9:15 Uhr aus unserem Verlagsstudio ein spannendes Programm mit aktuellen Themen rund um das Recht der Apotheke. Neu im Programm: Eine Diskussionsrunde zum BMG-Eckpunktepapier und der geplanten Apothekenreform. Für Kurzentschlossene: Hier geht’s zur Anmeldung!

Aus aktuellem Anlass bildet die Gesprächsrunde zum Thema Lauterbach und die Apotheken – Risiken (und Chancen?) des Eckpunktepapiers zur geplanten Apothekenreform den Abschluss des ApothekenRechtTags. Es diskutieren

  • Ina Hofferberth, Geschäftsführerin des Landesapothekerverbands Baden-Württemberg,
  • Professor Dr. Elmar J. Mand, Universität Marburg und
  • Rechtsanwalt Dr. Timo Kieser, Oppenländer Rechtsanwälte Stuttgart.

Moderiert wird die Runde von Dr. Christian Rotta, Deutscher Apotheker Verlag und Herausgeber der Zeitschrift Arzneimittel&Recht.

Die Online-Veranstaltung findet am 1. März um 16:30 Uhr für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ApothekenRechtTags statt. Der für 16:30 Uhr ursprünglich vorgesehene Vortrag von Dr. Franz Stadler „MVZs – das Trojanische Pferd des Apothekenfremdbesitzes“ muss leider wegen Krankheit des Referenten entfallen.

Hier finden Sie das aktualisierte Programm und Tickets zum diesjährigen ApothekenRechtTag.


Deutsche Apotheker Zeitung
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.