INTERPHARM online 2022 (Bildergalerie)

Das war die Heimversorgung KOMPAKT

Stuttgart - 04.04.2022, 07:00 Uhr


Die INTERPHARM online 2022 ist vergangenen Freitag in die vierte Runde gegangen – mit der Heimversorgung KOMPAKT. Die Teilnehmer haben in sechs Vorträgen erfahren, was sie wissen und können müssen, um mit der Apotheke in die Heimversorgung zu starten oder sich in diesem zukunftsweisenden Versorgungssektor noch professioneller zu engagieren. Wir haben ein paar Eindrücke vom Kongresstag aus unserem Studio für Sie zusammengestellt. 

Der größte Teil der INTERPHARM online ist nun vorbei: Nach der FUTUREPHARM am 11. und dem ApothekenRechtTag am 18. März, sowie dem pharmazeutischen eKongress am 25. März fand am vergangenen Freitag die Heimversorgung KOMPAKT statt. 

Die Arzneimittelversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner stationärer Alten- und Pflegeeinrichtungen ist schließlich eine anspruchsvolle pharmazeutische Versorgungsform in einem komplexen Spannungsfeld unterschiedlicher Interessen, Professionen und Anforderungen. Unser virtueller Fortbildungstag Heimversorgung KOMPAKT im Rahmen der INTERPHARM online 2022 gab den Teilnehmenden wichtige und hilfreiche Tipps, um sich als Apotheke erstmalig dort zu engagieren oder eine bestehende Zusammenarbeit zu intensivieren.

Sie wollen das ganze noch einmal Revue passieren lassen oder konnten nicht dabei sein? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Veranstaltung verpasst?

Kein Problem! Wer nicht live dabei sein konnte, kann die Veranstaltung ab sofort und noch bis zum 2. Mai 2022 als Video ansehen. Tickets und weitere Infos gibt es hier!


Deutsche Apotheker Zeitung
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

INTERPHARM online 2022 (Bildergalerie)

Das war der pharmazeutische eKongress

INTERPHARM online 2022 (Bildergalerie)

Das war der ApothekenRechtTag online

INTERPHARM online 2022 (Bildergalerie)

Das war die FUTUREPHARM

Heimversorgung KOMPAKT

Sechs Gründe dabei zu sein

Im März starten die Online-Fortbildungsveranstaltungen im Rahmen der Interpharm 2022

Aller guten Dinge sind drei!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.