Flyer und Poster

„Senioren Ratgeber“ hilft bei FFP2-Maskenabgabe

Stuttgart - 16.12.2020, 16:00 Uhr

Auch der Wort und Bild Verlag gibt in seinem Senioren Ratgeber Tipps zum richtigen Umgang mit einer Maske. (Foto: imago images / photothek)

Auch der Wort und Bild Verlag gibt in seinem Senioren Ratgeber Tipps zum richtigen Umgang mit einer Maske. (Foto: imago images / photothek)


Der Wort & Bild Verlag unterstützt Apotheken und Kunden bei der Maskenverteilaktion mit Flyern und Postern. Wie wird eine FFP2-Maske richtig getragen? Apotheken können die Infomaterialien beim Wort & Bild Verlag bestellen.

Wie lange kann man eine FFP2-Maske tragen? Dieser Frage dürften Apotheker derzeit wohl öfter am Tag begegnen, seit Kunden seit dem 15. Dezember „ihre“ Gratismasken in der Apotheke abholen kommen. Der „Senioren Ratgeber“ des Wort & Bild Verlags will Apotheken bei der FFP2-Masken-Verteilaktion mit einem eigens rund ums Thema Maske gestalteten Flyer und einem Poster unterstützen. Und auch die Kunden. Denn es geht darin um das richtige Tragen von Masken, was beispielsweise beim Abnehmen der Maske zu beachten ist, wenn man ein Hörgerät trägt, und wie man sich zusätzlich selbst in diesen Zeiten fit hält.

Apotheken können 100 Flyer und zwei Poster (A3 und A4) über ein Online-Formular bestellen. Laut dem Wort & Bild Verlag ist die Bestellung formal einmal pro Apotheke möglich und solange der Vorrat reicht.


Celine Müller, Apothekerin, Redakteurin DAZ.online (cel)
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Hettich neuer Geschäftsführer, König bleibt Gesellschafter

W&B-Manager leitet Curacado

Neue Kundenzeitschrift von Noweda/Burda

Wort&Bild-Verlag nimmt die neue Umschau-Konkurrenz gelassen

Umfrage des Wort & Bild Verlags zur Corona-Krise

Bestnoten für die Apotheke vor Ort

Wort & Bild-Chef Andreas Arntzen im DAZ-Interview

„Wir sind besser, wenn wir uns zusammentun“

Wort & Bild verkauft Shopsystem-Anbieter

Sanacorp übernimmt Curacado

1 Kommentar

Kaum Apotheken haben diesen Lese- Service noch!

von Ute am 12.01.2021 um 20:39 Uhr

Warum nur hat nicht jede Apotheke diesen Senioren Ratgeber oder das Apotheken Umschau Heft ? Frag ich mich schon soo lange,wäre doch sehr guterService für jede! Apotheke am Kunden! Warum nur ist das so? (Als ob jeder Internet hat!)

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.