Für alle, die es verpasst haben

Online-Seminar „Corona – alles was Recht ist“ – Beide Teile in voller Länge streamen!

Stuttgart - 01.05.2020, 09:01 Uhr

Für alle, die Teil 2 des Live-Seminars verpasst haben oder sich noch einmal ansehen wollen, ist die Aufzeichnung jetzt verfügbar. ( r / Foto: chalongrat / stock.adobe.com)

Für alle, die Teil 2 des Live-Seminars verpasst haben oder sich noch einmal ansehen wollen, ist die Aufzeichnung jetzt verfügbar. ( r / Foto: chalongrat / stock.adobe.com)


Durch die Coronakrise taucht in Apotheken eine Reihe arbeitsrechtlicher Fragen auf, die bislang keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle gespielt haben. Einige davon hat Arbeitsrechtsexperte Manfred Arnold in zwei Live-Seminaren in den vergangenen Wochen beantwortet. Für alle, die unsere Live-Seminare zum Arbeitsrecht in den Apotheken während der Corona-Pandemie verpasst haben oder sich noch einmal ansehen wollen, sind die Aufzeichnungen jetzt verfügbar.



Hinweis: Trotz vielfacher Nachfrage können wird das Skript nicht zur Verfügung stellen, weil die Folien ohne die entsprechende Kommentierung zu Fehlinterpretation führen. 

Der Referent

Manfred Arnold studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg i. Br. und Lausanne (Schweiz). Nach seinem Zweiten Juristischen Staatsexamen trat er 1984 in die Arbeitsgerichtsbarkeit Baden-Württemberg ein. Er war zunächst beim Arbeitsgericht Stuttgart tätig und wechselte dann 1987 zum Arbeitsgericht Freiburg. 2003 wurde Herr Arnold zum Vorsitzenden Richter am Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg ernannt. Diese Position hatte er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2016 inne. Manfred Arnold ist Mitautor des im Deutschen Apotheker Verlag erschienenen Arbeitsrecht Formular-Handbuchs für Apotheker.  


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.