DAZ und DAZ.online wünschen

Frohe Weihnachten!

Stuttgart/Berlin - 24.12.2019, 14:00 Uhr

Die Redaktionen von DAZ.online und der Deutschen Apotheker Zeitung wünschen erholsame Festtage. (Foto: Oleksandr Kotenko )

Die Redaktionen von DAZ.online und der Deutschen Apotheker Zeitung wünschen erholsame Festtage. (Foto: Oleksandr Kotenko )


Liebe Leserinnen und liebe Leser, wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und eine möglichst stressfreie Zeit! Die Redaktionen von DAZ.online und der Deutschen Apotheker Zeitung.

Vielleicht die nächste pharmazeutische Dienstleistung? (Cartoon: Kai Felmy)

Diesen Artikel teilen:


2 Kommentare

Knötterbruch

von Bernd Jas am 24.12.2019 um 18:35 Uhr

Liebes DAZ-Team,

heute hab ich mir doch nen`schweren Knötterbruch zugezogen und bin plötzlich (warum auch immer) ganz brav geworden.
Deshalb nutze ich die Gelegenheit und wünsche allen ein Frohes Fest und entspannende Tage, ... ähhh nééé, ... eine entspannende Zeit bis zum nächsten Jahr.

Ganz besonders großen Dank dem ditzelnden Tagebuchschreiber, dem Unermüdlichen in allen Lebenslagen, der die ganze Knöttertruppe zusammenhält und sie immer fein mit Knöttersuppe füttert!
Ist das eigentlich ansteckend?, denn eine andere Redakteurin wird auch langsam borschig und fängt am ditzeln an.
Auch Euer Taxifahrer kommt echt cool rüber ey, und zu der noch cooleren Flying V (E-Gittarre) aus dem ersten Video würde noch ein Tesla fehlen. Das währe OBERCOOL und er könnte sich noch entspannter seinem Beifahrer zuwenden, ohne im Assistenzmodus den Straßenverkehr zu vergessen.
Herr Rohrer, das ist klasse.

Oh, ... ohne die anderen zu vergessen könnte ich jetzt weiter brav sein, aber ich muss mich noch um unser Christkind kümmern.

Also bis zur Ausheilung meines schweren Knötterbruchs, adéle.

» Auf diesen Kommentar antworten | 1 Antwort

AW: Knötterbruch

von Redaktion DAZ.online am 25.12.2019 um 17:47 Uhr

Lieber Herr Jas,

wir hoffen, das Bravsein hat sich gelohnt und das Christkind war fleißig.
Danke für ihre netten Worte, erholsame Festtage und natürlich alles Gute für den Knötterbruch.
Ihre DAZ.online-Redaktion

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.