Hessischer Apothekerverband

Seyfahrt bleibt HAV-Vorsitzender

Berlin - 18.01.2019, 15:30 Uhr

Holger Seyfahrt hat das Amt des HAV-Vorsitzenden für weitere vier Jahre inne. (Foto: HAV)

Holger Seyfahrt hat das Amt des HAV-Vorsitzenden für weitere vier Jahre inne. (Foto: HAV)


Der Vorstand des Hessischen Apothekerverbandes ist am vergangenen Mittwoch zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkommen. Der Frankfurter Apotheker Holger Seyfarth wurde dabei in seinem Amt als Verbandsvorsitzender bestätigt.

In seiner konstituierenden Sitzung am 16. Januar hat der Vorstand des Hessischen Apothekerverbands für die neue Amtszeit, die bis zum 31. Dezember 2022 läuft, Holger Seyfarth (Arnsburg Apotheke, Frankfurt) als Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Guido Kruse (Schwanen Apotheke, Offenbach) gewählt. Beide gehören der Bezirksgruppe Frankfurt an.

Das Amt des Schatzmeisters ging an Leif Harmsen (Rosen Apotheke, Hofheim-Marxheim) und das der Schriftführerin an Cornelia Braun (Kapersburg Apotheke, Friedrichsdorf). Als stellvertretende Schatzmeisterin wurde Jeanett Wetzel (Cäcilien-Apotheke, Heusenstamm) gewählt, als stellvertretender Schriftführer Stefan Räuber (Bären Apotheke am Klinikum, Kassel). Weitere Vorstandsmitglieder sind: Mira Sellheim (Apotheke am Ludwigsplatz, Gießen), Uwe Arlt (Turm-Apotheke, Weiterstadt) und Lutz Mohr (Löwen-Apotheke, Grebenstein).


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Berliner Apotheker-Verein

Bienfait als Vorsitzender bestätigt

Hessischer Apothekerverband neu aufgestellt

HAV-Vorsitz bestätigt

Apothekergenossenschaft Noweda

Höchste Ehrungen für Brauer

Vorstandswahl beim Landesapothekerverband Niedersachsen

Berend Groeneveld ist neuer LAV-Vorsitzender

Hessisches Urgestein und überzeugter Krankenhausapotheker mit vielfältigem Engagement

Dr. Manfred Schmall geht in Ruhestand

Hessischer Apothekerverband

Vierte Amtszeit für Homann

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.