Was ist passiert?

Die Apotheken-Woche in Bildern

Stuttgart - 25.02.2017, 07:00 Uhr


Vergiftungen – durch homöopathische Zahnungstabletten in den USA und durch das Nervengift VX bei Kim Jong-nam. Detox-Maßnahmen durch Green Smoothies sind machtlos, da sie ohnehin mehr Zucker als sonst etwas enthalten, fand Ökotest. Was gab es sonst noch in der zurückliegenden Februar-Woche? Vier Apotheken wurde in NRW zwangsgeschlossen. Und die Parkinson-Vereinigung vollzieht einen jecken Sinneswandel – und will nun doch keine Rx-Boni mehr. Verrückte Welt. In diesem Sinne ... Helau und Alaaf.


cel / DAZ.online 
cmueller@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

DAZ.online-Wochenschau

Die Apotheken-Woche in Bildern

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

EuGH, EuGH und: EuGH!

Die Woche in Bildern

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Zur Abrundung dieser Woche

Die Woche in Bildern

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Gerechtigkeit für Kleinunternehmer

Apotheker schreibt an Martin Schulz

1 Kommentar

Atropin +

von Dr Schweikert-Wehner am 25.02.2017 um 8:55 Uhr

Angesichts der Terrorgefahr sollten wir wieder Mittel gegen Organophosphate in die Notdepots aufnehmen.

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.