Was ist passiert?

Die Apotheken-Woche in Bildern

Stuttgart - 25.02.2017, 07:00 Uhr


Vergiftungen – durch homöopathische Zahnungstabletten in den USA und durch das Nervengift VX bei Kim Jong-nam. Detox-Maßnahmen durch Green Smoothies sind machtlos, da sie ohnehin mehr Zucker als sonst etwas enthalten, fand Ökotest. Was gab es sonst noch in der zurückliegenden Februar-Woche? Vier Apotheken wurde in NRW zwangsgeschlossen. Und die Parkinson-Vereinigung vollzieht einen jecken Sinneswandel – und will nun doch keine Rx-Boni mehr. Verrückte Welt. In diesem Sinne ... Helau und Alaaf.


cel / DAZ.online 
cmueller@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

DAZ.online-Wochenschau

Die Apotheken-Woche in Bildern

Berlin-Wahl, Monsanto, Großhandel

Die Woche in Bildern

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

EuGH, EuGH und: EuGH!

Die Woche in Bildern

Was ist passiert?

Die Woche in Bildern

1 Kommentar

Atropin +

von Dr Schweikert-Wehner am 25.02.2017 um 8:55 Uhr

Angesichts der Terrorgefahr sollten wir wieder Mittel gegen Organophosphate in die Notdepots aufnehmen.

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.