Neuer Vertriebschef

Wort & Bild Verlag holt Jan Wagner

Baierbrunn - 06.05.2016, 15:52 Uhr

Seit 1. Mai 2016 neuer Gesamtvertriebsleiter beim Wort & Bild Verlag: Jan Wagner.

Seit 1. Mai 2016 neuer Gesamtvertriebsleiter beim Wort & Bild Verlag: Jan Wagner.


Jan Wagner verstärkt seit Mai diesen Jahres als neuer Gesamtvertriebsleiter den Wort & Bild Verlag. Zusammen mit dem langjährigen Vertriebsleiter Hans Endres und dem Verkaufsleiter Markus Allenstein bildet er nun eine dreiköpfige Vertriebsspitze.

Seit Mai ist Jan Wagner in Baierbrunn beim Wort & Bild Verlag: Der Diplom-Volkswirt bringt Erfahrung mit, zuvor war er in der Verlagsgruppe Dr. Dirk Ippen tätig, wobei er in den vergangenen vier Jahren als Vertriebsleiter die Regionalzeitungen „Münchner Merkur“ und „tz“ verantwortete. Zuvor war der 39-Jährige beim Verlag Dierichs in Kassel tätig, als Leiter Privatkunden und Vertrieb der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen sowie als Geschäftsführer der Zeitungsdruck Dierichs GmbH & Co. KG.

Wagner bringt Erfahrung in der Vernetzung von Print und digitalen Medien mit. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen beim Wort & Bild Verlag, der als Partner der Apotheker besonders hohe Anforderungen an die Qualität seiner Produkte stellt“, sagte Wagner in einer Pressemitteilung des Verlags. Laut Verlagschef Andreas Arntzen wurde mit dem Neuzugang der „Wunschkandidat für diese so wichtige Position“ gewonnen.


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Hettich neuer Geschäftsführer, König bleibt Gesellschafter

W&B-Manager leitet Curacado

Oberlandesgericht München verurteilt Wort & Bild-Verlag

Treue-Aktion war kartellrechtswidrig

Wort & Bild rollt Click & Collect aus

Neue Vorbestellplattform am Start

„Brücken-Apotheker“ Wagner verstorben

Becker wehrt sich gegen Schadensersatzklage

„Brücken-Apotheker“ Wagner verstorben

Abmahn-Anwalt verklagt

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.