Wolf wieder gewählt
Vorstandswahlen beim LAV NiedersachsenHANNOVER (tmb). Heinz-Günter Wolf wurde am 4. November erneut in seinem Amt als Vorsitzender des Landesapothekerverbandes Niedersachsen bestätigt. Auch seine beiden Stellvertreter Uwe Hansmann und Berend Groeneveld sowie drei weitere Vorstandsmitglieder wurden bei den turnusmäßigen Wahlen von der Delegiertenversammlung des Verbandes wieder gewählt.