Nur noch teurer Restmüll
H1N1-Impfstoff soll verbrannt werden
Berlin (az/dpa). Bald wird der übrig gebliebene H1N1-Impfstoff im Wert von 250 Millionen Euro entsorgt. Derzeit suchen die Länder noch eine Müllverbrennungsanlage für die Vernichtung ihrer Impfstoff-Reste. Sie solle 196 Paletten mit 16 Millionen Impfdosen beseitigen, sagte der Sprecher des Gesundheitsministeriums von Sachsen-Anhalt, Holger Paech.