"Das rote A muss im Vordergrund bleiben"
DAZ-Interview mit Prof. Kaapke zur Apotheke als Marke
Wie mächtig ist nun eigentlich das rote Apotheken-A als Marke? Sollte die Apotheke das A noch stärker herausstellen? Oder sollte man lieber dazu beitragen, das Logo einer Kooperation zur Marke aufzubauen? Und wie verhält es sich mit dem Apotheken-A und dem Logo einer Kooperation überhaupt: Tragen beide dazu bei, dass der Kunde die Apotheke stärker wahrnimmt? Ergänzend zu seinem Beitrag "Die Macht der Marke" sprachen wir darüber mit Professor Kaapke.