Feier zum 2. Staatsexamen
Universität Münster verabschiedet Absolventen
Traditionsgemäß werden an der Universität Münster zweimal jährlich die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des 2. Abschnitts der Pharmazeutischen Prüfung in einem festlichen Rahmen gewürdigt und aus der Alma Mater verabschiedet. So konnten auch am 21. April 33 Pharmazeutinnen und Pharmazeuten die Früchte der vergangenen Studienjahre ernten und gemeinsam mit ihren Professoren und Dozenten die Zeugnisvergabe feiern.