Arbeitskreis 3: Honorierung neu regeln?
Stärkung der Apotheken Konsens bei berufspolitischer Diskussion
Die Honorierung der apothekerlichen Leistungen war wie erwartet das prägende Thema der gesundheitspolitischen Diskussion ("Arbeitskreis 3") auf dem Apothekertag. Angesichts der nächstes Jahr anstehenden Bundestagswahlen versprachen die anwesenden Gesundheitspolitiker aller Bundestagsfraktionen, die inhabergestützte Apotheke zu stärken. Konkrete Zusagen wurden jedoch keine gemacht.