Neue Perspektiven, neues Leitbild für Apotheker
Interpharm mit ADEXA
Für die Apothekengewerkschaft ist die Interpharm in Hamburg ein Heimspiel – und so gab es auch rundum zufriedene Gesichter bei allen, die sich haupt- oder ehrenamtlich auf dem dreitägigen Fortbildungsfest und der Messe engagierten. Bei den berufspolitischen Diskussionen ging es nicht nur um die Honorierung, sondern auch um ein neues Leitbild für den Apothekerberuf, mehr Transparenz in der Standespolitik sowie um die Frage "Wie motiviere ich meine Mitarbeiter?".