DAZ aktuell

Nachwuchskampagne vorgestellt

„How to sell drugs offline (fast)“: ABDA erläutert Hintergründe, geht auf Kritik ein

mz/mik | ABDA-Vizepräsident Ma­thias Arnold, Kommunikationschef Benjamin Rohrer und Matthias Cieslak von der Agentur „Cyrano“ haben am Montag die neue Nachwuchs-Kampagne der Standesvertretung vorgestellt. Kritik versuchten sie zu entkräften.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.