Apotheke und Markt

Gut beraten zur Pille Danach

Neue Live-Webinare des ellaOne® Campus

Foto: HRA Pharma

„Wann empfehle ich ella­One®?“ „Was ist bei Einnahme der Pille Danach und dem Zyklus zu beachten?“ „Gibt es Wechselwirkungen mit Antibiotika?“ Diese drei Fragen wurden in den letzten zwei Jahren auf dem ellaOne® Campus am häufigsten gestellt – und ausführlich beantwortet. Apothekenteams, die noch nicht teilgenommen haben und die Webinare kennenlernen möchten, können jetzt neu ein­steigen. Am 21. März 2023 startet der ellaOne® Campus in ein neues Sommersemester – mit den bereits bewährten Live-Webinaren „Beratungswissen Kompakt“, „Beratungswissen Spezial“ und „Beratungswissen Praxis“. Pro Webinar vermitteln zwei Experten live die Inhalte, offene Fragen können von Teilnehmenden direkt im Live-Chat gestellt werden. Interessierte Apothekenteams können sich ab sofort auf www.ellaone.de/campus kostenlos zum Sommersemester anmelden. Unter allen Teilnehmenden werden pro Termin fünf Wunschgutscheine verlost.

HRA Pharma Deutschland GmbH, Taunus­straße 3, 65183 Wiesbaden, www.ellaone.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.