Apotheke und Markt

Erfolgreiche Kooperation

Pharmatechnik und Treuhand Hannover

Foto: Pharmatechnik

Pharmatechnik und die Treuhand Hannover kooperieren bereits seit mehreren Jahren. Gemeinsam haben sie das Beratungs- und Einweisungsprodukt „FiBu.connect“ entwickelt. Anfang des Jahres wurde es nun beim 100. gemeinsamen Kunden umgesetzt. Zu diesem Anlass waren am 3. März 2023 Irmgard Wessels-Busch (im Bild links), Expert Consultant Apotheken-Warenwirtschaftssysteme bei Pharmatechnik, Katherina Hoffmann (2. v. r.), Anwendersupport Apotheke, und Annette Gillitzer (r.), Steuerberaterin bei der Treuhand Hannover, vor Ort in der Kronen Apotheke in Coswig, um der Inhaberin Dr. Dorothee Maywald zu gratulieren. Diese freute sich über einen Blumenstrauß, Sekt und Schokolade sowie über den deutlich reduzierten Zeitaufwand für Buchhaltungsaufgaben.

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.