Apotheke und Markt

Wohltuend für die Muskeln

Neue Kneipp-Produkte

Foto: Kneipp

Das Unternehmen Kneipp ergänzt sein Portfolio in diesem Frühling unter anderem mit drei Produkten für die Muskulatur. Neu im Sortiment sind die Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl sowie die Arnika Roll-ons „Wärmend“ und „Kühlend“. Die Wirkdusche mit einer milden Pflegeformel soll nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung mithilfe von ätherischem Öl aus Wacholder entspannend wirken. Der Arnika Roll-on „Wärmend“ ist Kneipp zufolge eine „schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs“ und soll verspannte Muskeln mithilfe von Wärme lösen. Der Kneipp Arnika Roll-on „Kühlend“ erzeugt dagegen einen Kühleffekt, der bei Muskelkater, nach sportlichen und körperlichen Aktivitäten oder nach längerem Sitzen und Stehen wohltuend sein soll. Beide Roll-ons erfordern kein Nachcremen oder Händewaschen.

Kneipp GmbH, Winterhäuser Str. 85, 97084 Würzburg, www.kneipp.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.