Foto: rangizzz/AdobeStock

Wirtschaft

Einer für alle, alle für einen

Wie kleine Kooperationen gelingen können

Große deutschlandweite Kooperationen wie Linda oder die Guten Tag Apotheken sind den meisten Apotheker*innen und vielen Verbraucher*innen ein Begriff. Um für die eigene Apotheke einen Mehrwert zu schaffen, müssen es aber nicht immer die ganz großen Zusammenschlüsse sein. Manchmal braucht es nur wenige, aber die richtigen Personen zur richtigen Zeit. Die Mary’s Apotheken in München machen es vor.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.