Apotheke und Markt

Sonnenschutz aus Frankreich

Neue Uriage Bariésun-Produkte

Foto: Uriage

Bariésun heißt die Sonnenschutzlinie der französischen Kosmetikmarke Uriage. Die Produktlinie wurde aktuell überarbeitet. Alle Verpackungen wurden umweltfreundlicher gestaltet und enthalten weniger Plastik, zahlreiche Bariésun-Produkte enthalten zudem einen neuen verbesserten Filterkomplex. Auch wurde die Linie erweitert. Neu im Sortiment sind die Uriage Bariésun Milch SPF 50+ sowie die Uriage Bariésun Creme SPF 50+. Die Milch in einer umweltfreundlichen Papptube eignet sich laut Hersteller für Gesicht und Körper und fühlt sich „ultraleicht“ auf der Haut an. Für den Sonnenschutz sorgt ein „Hochleistungsfilterkomplex“. Er ist auch in der neuen Sonnencreme für das Gesicht enthalten und soll lichtbedingte Schäden an der Haut und der DNA verhindern. Das Bariésun-Patent bildet eine Schutzschicht auf der Haut, wodurch das Eindringen von Filtern in die Epidermis verhindert und der Fotoschutz optimiert wird.

Laboratoires Dermatologiques d‘Uriage Deutschland GmbH, Akazienstraße 3a, 10823 Berlin, www.uriage.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.